Donnerstag, 21. April 2011

offline for 4 days

Hey, morgen gehts also endlich ganz weit in den Westen. Besuche gemeinsam mit meinen Eltern und meinen Bruder eine Verwandte. Dort sind wir dann von Freitag bis Montag. Haben insgesamt eine 4 1/2 Stunden lange Autofahrt vor uns..
Da meine Verwandte sehr nah an Oberhausen wohnt geh ich auch am Sonntag in Wicked (hat sehr lange gedauert bis mein papa es mir erlaubt hat.)
Ob ich jetzt in die Nachmittagsvorstellung oder Abendvorstellung geh erfahr ich aber erst morgen Abend, da wir morgen Abend mit meiner Verwandten ausmachen wie so die nächsten Tage ablaufen. 
Da komm ich jetzt auch gleich auf die Umfrage. Die meisten von euch waren zwischen 10 - 20 mal in Wicked, bei mir ist es jetzt dann der 14 Wicked Besuch.


 Kennt ihr ein Radio bei dem man nur Musicals hört? Nein? Dann geht mal auf folgenden Link:
Hier läuft jeden Tag von 17:00 Uhr - 01:00 Uhr eine Playlist an Musicals, und an paar Tagen (siehe Sendeplan) läuft eine Live-Sendung mit Wunschbox dort könnt ihr euch Songs wünschen und auch einen Gruß richten. Bei der Voicebox könnt ihr anrufen und euren Wunsch und Gruß persönlich drauf sprechen, was dann natürlich auch abgespielt wird. Zusätzlich gibt es immer einen Chat bei dem auch immer die Moderatoren mit dabei sind. 
Hier ist auch die Facebook Fan Seite: Musicalzeit - Radio Facebook

Bis in 4 Tage =)
Wünsch euch alle Frohe Ostern ^^ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen